Alpha Patch 3.6.2 wurde für PTU veröffentlicht

  • Star Citizen Alpha 3.6.2 PTU.2630206 Patch NotesPinned

    Star Citizen Patch 3.6.2

    Alpha Patch 3.6.2 wurde für PTU veröffentlicht und ist jetzt verfügbar! Der Patch sollte jetzt zeigen: PTU-2630206.


    Es wird dringend empfohlen, dass Spieler nach dem Patchen ihren USER-Ordner für den öffentlichen Client löschen. Dies gilt insbesondere dann, wenn beim Laden merkwürdige Grafikprobleme oder Abstürze auftreten. Der Ordner USER befindet sich (in Standardinstallationen) unter C: \ Programme \ Roberts Space Industries \ StarCitizen \ PTU.


    Datenbank-Persistenzlöschung: JA


    Bitte überwachen Sie sc-testing-chat im Spektrum, um Updates und Testanweisungen zu erhalten.


    USER.cfg Einstellungen:
    r_displaySessionInfo = 1


    Die neue Einstellung zeigt einen QR-Code an, mit dem wir Serverinformationen aufspüren können, wenn wir Ihre Fehlerberichte und Videos ansehen. Dann kann durch Setzen auf "0" deaktiviert werden.


    Fokus testen
    890-Sprung: Es gibt eine begrenzte Anzahl von Pads, um ein Schiff der Größe 890 zu erzeugen. Dies ist ein wenig ungewöhnlich Situation, in der jeder auf einem Server versucht, wie ein großes Schiff auf einmal zu spawnen. Aus diesem Grund erwarten wir, dass es Bottenecks geben wird. Wenn es Probleme gibt, rechtzeitig zur Brücke zu kommen, teilen Sie uns dies bitte mit, da wir vermuten, dass dies ein Problem sein könnte. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie so viele Mitarbeiter wie möglich haben.


    Bekannte Probleme
    Dem 890j fehlen einige seiner äußeren LODs.
    Auf der Battlebridge fehlt derzeit die Fernbedienung des Piloten.


    Neue Eigenschaften
    Universum
    Lorville und Area18 wurden zwei weitere XL-Hangars hinzugefügt, um den 890 und Reclaimer aufzunehmen.
    Schiffe und Fahrzeuge
    Hinzugefügt: Origin 890 Sprung.

    Funktionsaktualisierungen
    Universum
    Leicht überarbeitete Schiffs- und Padgrößen am größten Ende. Der Reclaimer und 890j können nur in großen Häfen erzeugt werden, die Schiffe dieser Größe aufnehmen önnen. Derzeit sind dies Lorville und Area18
    Fehlerbehebung
    Technisch
    Verschiedene Leistungsoptimierungen.

  • naja , alles nur für das olle 890 zugeschnitten und dafür wird man wieder resetet wenn es in die PU kommt :/ ich könnte
    drauf verzichte weil es im Moment ziemlich Sinnfrei ist dat Ding und nur die Obersten 10Tausend es sich kaufen werden ,für
    im Moment glaube ich 600 irgendwas und der Preis sich wohl bei 800€ einpegeln soll ,aber alles nur Gerüchte .....


    Meine schönen fast 100k dann wieder futsch ;( ich bin eher auf das 3.7 gespannt .... was wieder für die Allgemeinheit Interessant wird.


    Naja üben wir mal weiter und handeln ma ein wenig ;) , habe gesehen das es Spieler gibt die locker über 5 Mille haben , da könnte man
    einiges mit machen Ingame *gg* ....


    So man sieht sich im Verse....